News Ticker

Frikadellen-Brötchen – Ein Videorezept für echte Kerle…und Mädels

Eigentlich kennt es ja jeder! Man ist mit der Bahn unterwegs, um Oma Else in Hintertupfingen zu besuchen oder weil man mit der Bahn zum Job pendelt, aber an der Bahnhofsbäckerei mit belegten Brötchen kommt man nicht einfach so vorbei. Ein Frikadellen-Brötchen für die Fahrt. Das passt eigentlich immer! Ich habe mich schon oft über den häufig sehr spärlichen Belag dieser Frikadellen-Brötchen geärgert. Darum zeigen wir euch bei jeden Tag ein Rezept wie der echte Kerl von BroteBroteBrote ein echtes Frikadellen-Brötchen zubereitet, so wie es sein soll.

Wr also als echter Kerl ein echtes Frikadellen-Brötchen selber machen möchte, der sollte sich Zettel und Stift parat legen und den Ausführungen des Frikadellen-Brötchen-Meisters sehr genau folgen.

Weitere Rezepte, Idee und Anregungen zum Thema Brote und was alles damit gemacht werden kann gibt es auf der Webseite von BroteBroteBrote

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*