News Ticker

‚Schweineöhrchen‘ aus Blätterteig

Bloggerin Evelyn von cooking-for-friends liebt es für Freunde zu kochen.  Über ihre Leidenschaft schreibt sie:

„Kochbücher und Food Magazine anzuschauen ist für mich das reinste Vergnügen und ich habe unzählige davon. Manche dieser Rezepte sprechen mich auf Anhieb so sehr an, dass ich sie sofort ausprobieren muss. Andere Gerichte leben zunächst in meiner Fantasie und werden dann selbst komponiert. Naja, mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg. An beiden Arten meiner Rezepte will ich euch teilhaben lassen. Und weil für mich auch immer das Auge mit isst und das Ambiente zählt, liefere ich die Dekorationsvorschläge gleich mit.“

Heute verwöhnt sie uns mit Champagner und Schweineöhrchen. Lecker!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*